Besucher: 34023

CTSE-ESPIG Software

zurück

CTSE-ESPIG Auftragsbearbeitung

vorwärts

© CTSE-ESPIG Software: Andreas Espig seit 1992 - ...



Eine starke Software zur Erleichterung Ihrer Arbeit als Geschäftsführer

Die erste Rechnung ist zweifelsfrei der wichtigste Beleg für einen Existenzgründer. Aber auch gestandene Unternehmen wissen, das erst durch die Rechnungslegung Gewinne realisiert werden. Mit dem CTSE-ESPIG Auftrags-System wird der Schriftverkehr von der Kalkulation, Angebot, Aufträge im Verkauf und Einkauf, Rechnungen bis zum Lieferschein deutlich vereinfacht und effektiver durchgeführt. Es werden Zeitersparnisse bis zu 70% gegenüber herkömmlichen Schreibmaschinen erzielt.
Eine Verwaltung für Kunden, Lieferanten, Artikel, Leistungen, offener Rechnungen und vieles mehr ist bereits in der Express-Ausbaustufe enthalten. Die Bedienung des Programms ist logisch aufgebaut und dadurch leichter erlernbar, wie uns mehrfach bestätigt wurde.

Sie erhalten die CTSE-ESPIG Auftragsbearbeitung in verschiedenen Ausbaustufen.

CTSE-ESPIG Auftragsbearbeitung Express
CTSE-ESPIG Auftragsbearbeitung Business
CTSE-ESPIG Auftragsbearbeitung Professionell

Alle Programme können sowohl als Einzelplatzversion und als Netzwerkversion geliefert werden.

zurück

Kontakt

vorwärts